Dienstag, 16. März 2010

Am Wochenende geht es auf`s Wasser

Es ist endlich soweit, am Wochenende geht die Saison endlich richtig los. Zusammen mit dem NRV Match Race Team wird auf den HSC Streamlines trainiert. Wo die ersten Wasserstunden 2010 stattfinden sollen wird kurzfristig entschieden. Je nach Eislage auf der Alster wird entweder in der Hansestadt verblieben oder kurzfristig nach Kiel verlegt. Die angekündigten Temperaturen zur Wochenmitte lassen einen Start auf der Alster realistisch erscheinen, außerdem sind weite Teile der Alster schon eisfrei.
So ist das Team die nächsten Wochenenden 100% mit der Saisonvorbereitung beschäftigt. Denn nach dem Wassertraining am Wochenende geht es vom 26.-28.3. gleich schon zur Leistungsdiagnostik nach Brandenburg.
Es brechen nun also die letzten Wochen bis zum Saisonauftakt über Ostern an und die Vorfreude wird bei allen größer.