Montag, 2. November 2009

Zino weiter verletzt



Nach seiner Schulterverletzung vor der DM Ende September und das vorzeitige Aus bei der Deutschen befindet sich Zino jetzt weiter in ärztlicher Behandlung. Seine Genesung erwarten wir nicht vor Mitte Dezember. Bis dahin wird er viel Krankengymnastik und Aufbautraining machen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Weihnachtsmatchrace 2009

Das jährlich stattfindende Weihnachtsmatchrace auf dem Köhlfleet ist mittlerweile fester Saisonabschluss geworden. Bei der Spaß-Veranstaltung gehts in den Disziplinen Segeln und "Beste Verkleidung" um die begehrten Weihnachtsbäume. Und nach unserem zweiten Sieg im letzten Jahr wollen wir auch jetzt wieder um den Weihnachtsbaum mitfahren.

Beginn ist am Samstag, 12.12. 8:00 Uhr am Köhlfleet beim ESV.

Vorbereitung Alster Act

Das Team wird sich ab dieser Woche anfangen auf die kommende Regatta vorzubereiten. Aufgrund von Studium und Schule war es bisher nicht möglich. Nun bleiben nur noch zwei Wochen.

Alster Act


Am 14./15. November tritt das AMRT auf der heimischen Alster gegen 7 Teams aus 6 Nationen beim Alster Act 15 an. Hauptkonkurrenten werden Pzemek Tarnacki aus Polen und Max Gurgel aus Kiel sein. Auch das Team um den Deutschen 420er Meister Philip Authenrieth wird vertreten sein.

Mit im Team segeln: Mitja, Robert und Miklas.

Weiter Infos: www.hsc-hamburg.org