Mittwoch, 21. Dezember 2011

Winterpause - letzte News

Seit Ende November befinden wir uns in der Winterpause. Kurz vor Weihnachten wollen wir doch noch mal die Chance ergreifen, alle Leser mit einem Update zu versorgen bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschieden.

----------------------------------------
Weihnachtsmatchrace: Leider mussten auch in diesem Jahr die Organisatoren den üblichen Jahresabschluss absagen. Nach Eis im letzten Jahr lag es diesmal am Mangel an Booten. So konnten nicht genügend J24 organisiert werden, um sie uns Teilnehmern zu stellen. Wir hoffen auf eine neue Auflage im nächsten Dezember.
----------------------------------------
Weltrangliste: Mit der letzten Rangliste in diesem Jahr sind wir aus den Top 100 gefallen. Die ISAF führt uns seit dem 05. Dezember auf Platz 118. Damit haben wir nach über einen Jahr zum zweiten mal unseren Platz in den Top 100 verloren, sondern sind auch nach einem Jahr das erste mal nicht mehr auf dem Treppchen der Deutschen Rangliste zu finden. Aktuell befinden wir uns auf dem 4. Platz in Deutschland.
Unsere Konzentration auf die Schwerpunkte EM und Nations Cup sowie zahlreiche zeitliche Überschneidungen und Zeitengpässe haben es und leider nicht ermöglicht an das erfolgreiche Vorjahr anzuknüpfen.
----------------------------------------
Veränderungen: In diesem Winter und besonders im Frühjahr wird es noch Neuigkeiten und Veränderungen geben. Wir werden über alles am Anfang des kommenden Jahres berichten.
----------------------------------------