Montag, 6. Februar 2012

Impressionen

Das neue Jahr ist mitlerweile schon wieder einen Monat alt und draußen herrscht der Februar mit eisigen minus Temperaturen. Die Alster ist wieder zugefroren und an Segeln ist aktuell nicht zu denken.
Neben individueller Saisonvorbereitung ist zur Zeit liegt zur Zeit nicht viel an für das Team. Gerade für die Studenten des Teams ist die auch sehr eng bemessen, ist doch aktuell die an allen Universitäten Klausurenzeit.

Bald gibt es auch mehr Neuigkeiten aus und rund um das Team, doch dazu bedarf es noch etwas Geduld. Und um das Winterloch etwas zu überbrücken, hier ein schönes Video von der Europameisterschaft im letzen Sommer. Auf Boot Nummer 1 (grüner Spi) segelt Mitja mit seiner Crew gegen die dänische Mannschaft Aschenbrenner auf Boot 4 mit dem pinken Spi. Eins unser spannendsten, besten und engsten Rennen der EM. Aber seht selbst: