Donnerstag, 17. November 2011

Der Countdown läuft...

Morgen beginnt er letzte Tag der Vorbereitung des Alster Act 21. Seit Montag schwimmen bereits die zwei zur Verfügung stehenden Streamlines in der Alster. Morgen bereitet Miklas mit seinen Helfern den Rest vor damit die Boote schon am Nachmittag zum Training zur Verfügung stehen.

Am Nachmittag wird bereits das Team von Robin Zinkmann zum Training erwartet während erst am späten Abend die holländischen Gäste um Jurjen Feitsma eintreffen.

Das AMRT tritt an diesem Event der in der gewohnten Streamlinebesatzung mit Robert und Miklas an den Schoten und Mitja an der Pinne an. Auf Training wurde in Anbetracht des Events komplett verzichtet. Vielmehr gilt es noch einmal vor der Winterpause auf das Wasser zu kommen und in lockerer Atmosphäre ein paar Rennen zu segeln.

Die Rennen beginnen am Samstag und Sonntag jeweils um 10 Uhr und sind von der Steganlage sehr gut zu verfolgen. Ab 11 Uhr öffnet auch die Ökonomie und freut sich über Besucher.